Kingdom Hearts
Happiness!

Ooooh !
Ich weiss garnicht mehr wann ich das letzte mal so glücklich war und ausgiebig lachn konnte.
Ich hatte 3 mächtige lachflashs xD und hab wirklich aus ganzer Seele gelacht.
Ich hatte heute superviel spass in der schule und die Datenbank arbeit war ein klaks !
nur bin ich da ich soviel gelacht hab nun so verdammt müde ich denk nicht das ich heute wirklich bis 23 uhr aufbleiben kann *gähn*
bin nun bei folge 25 von Aishiteru no baby, die folge 24 hat mir so garnicht gefallen X_x
und ich weiss atm nicht obs überhaupt 26 folgen sind oder doch mehr *gähn*
omg soooo müde


Endlich habsch mal hausuafgaben aufbekommen.
allerdings war ich nach 12 Sätzen schon wieder fertig ._."

Nun gehts noch mit den Hund raus, ins ts mit Erik etc und dann
heissts wieder Oyasumi!
dann muss ich pennen xD weil mir eh schon die augen zufallen *gähn*
*streck*
hilft mir xD~
15.1.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
.Tearless

Ur on


Startseite

'bout


Me


Stuff


Aurora - Homepage
Loveless Eps. 01
Esl-Acc
FlameCards
[Shuffle!] Episode 1
br>Aishiteruze Baby Episode 1

G-Book


G-BooK
Gratis bloggen bei
myblog.de