Kingdom Hearts
Warum?

Warum! Eine der unfangreichsten "W-Fragen" und wir Menschen stellen sie uns jeden tag um den Sinn einer Sache zu verstehen.

"Warum muss ich heute schon wieder an einen so Sinnlosen tag zur schule?"

"Warum darf ich mich wieder um alles alleine kümmern?"

Eigentliche Antworten, meinungen oder villeicht sogar der Sinn der Antwort auf der Frage wollen wir meist eh nicht hören.
Allerdings ist es so befreiend durch "Warum" mal alle seine sorgen auf einen Punkt zu bringen.

In letzter Zeit, in der wir öfter unerwartet Freistunden bekommen gehn ich und meine Schulkollegen kaffe/kakao trinken, gehn ins Subway Sandwhich essen und reden viel über private Sachen. Ich freu mich total in der Klasse zu sein
unsere klasse wie sie jetzt ist ist total different von anderen klassen in den ich davor ging.
Viel offener, Böser und "korrekter?" Vorrallem da's keine weinenden blagen gibt, jeder kommt mit jeden gut klar und so sollte es Meiner meinung nach auch ruhig weitergehn!

Ich geniess wie immer Mein leben und alles was es mir bietet.
Ich hab viel zeit für meine sachen, meine eltern sind immo gut drauf~ etc.

Am Freitag gibts dann Zeugnisse ich denke ich bin quite good weggekommen

Deutsch : 3
English : x (denke 2-3)
Fachpraxis Elektrotechnik : 1
Mathe : 4 (jap hab ne 5 verdient xD")
etc etc
etc
etc


Letztens hatte ich ein langes nettes gespräch mit Eva, ner alten schulfreundin von meiner schwester Silvia , die mit Simone und Silvia viel unternimmt, sie hat sich bei allen Berufskollegen Dortmunds Beworben auch meiner.
Eva ist sehr hübsch, ich hoffe sie nimmt nicht meine schule , weil ich nicht sehn will wie ihr andere typen hinterherschauen, denn alle mädchen auf meiner Schule sind hässlich, sie ist ganz anders als alle die auf meiner schule.
Jungen dort kennen keine hübschen Mädchen.

Klingt dumm ? :3?
who cares !
Achja !
Who Cares ist auch atm mein lebensmotto!
Es drückt einfach nur aus das ich seeeehr sorgenfrei lebe immoment. Ändert sich aber sicher noch 1 Millionen mal!

In Ro Läuft auch alles gut und ich freu mich wann immer ich zeit hab mal ne runde zu spielen !
Mein Hpriest ist nun 92/61 aber noch lang nicht am ende.
Ich überleg auch was ich tun will wenn ich 99/70 bin~
aber das liegt noch in den sternen :3

So ich verdrücksel mich mal wieder!!
Danke fürs Lesen!!
25.1.07 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Tearless

Ur on


Startseite

'bout


Me


Stuff


Aurora - Homepage
Loveless Eps. 01
Esl-Acc
FlameCards
[Shuffle!] Episode 1
br>Aishiteruze Baby Episode 1

G-Book


G-BooK
Gratis bloggen bei
myblog.de