Kingdom Hearts
Sleepless in Dortmund

Wieder eine Schlaflose Nacht Für mich! ^-^

Aber ich bin super glücklich und fühl mich gut.
Ich bin zwar erkältet aber ich hab einen neuen Youtube anime, den ich mir anschau ^^
Die story ist recht unterschiedlich von meinen sonstigen geschauten anime aber hat mich irgendwie in einen bann gezogen ^-^ bin total (LOL xD) entzückt?
es dreht sich um :

Aishiteruze Baby

oO" Ich will Nicht Spoilern aber ich empfehle auf jedenfall diesen ubacuten Anime zu schauen und rate alles actionfreakZ davon ab, hat viel mit Denken/gefühlen etc zu tun.

Ich hab bisher bis Folge 6 geschaut und hatte so einen oder anderen gefühlsausbruch ! xD"
es is soooo knuffig
q_q
aber nun gehts für mich wohl wirklich ins bett.
der Anime hat so um die 22 folgen und ich werd sicher bei einen traurigen ende weinen müssn q.q" *schniff*

Yami ! wenn du das liest !
schau dir den Anime an T_T!!! der wird dir gefallen xD"

Oyasumi !
(Gute Nacht!!)
Euer Flare
13.1.07 06:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.Tearless

Ur on


Startseite

'bout


Me


Stuff


Aurora - Homepage
Loveless Eps. 01
Esl-Acc
FlameCards
[Shuffle!] Episode 1
br>Aishiteruze Baby Episode 1

G-Book


G-BooK
Gratis bloggen bei
myblog.de